Image 1 title

type your text for first image here

Image 1 title

Image 2 title

type your text for second image here

Image 2 title

Image 3 title

type your text for third image here

Image 3 title

Image 4 title

type your text for 4th image here

Image 4 title

Image 5 title

type your text for 5th image here

Image 5 title

POLIZEI PORSCHE 911 CARRERA 325 PS

 

    Knapp 50.000 km hatte der CARRERA , den die Firma Porsche Austria für die Polizei ausgestattet und probeweise derselben zur Verfügung gestellt hatte, von Mai bis Oktober 2006 abgespult. In diesem Zeitraum wurde vielen Rasern das Fürchten gelehrt. Allerdings gab es ein Manko. Polizisten die mit dem EURO 95.000 teuren Gefährt Streife fuhren, konnten aus Platzmangel weder die zum Absperren von Verkehrsflächen notwendigen Pylonen transportieren noch ertappte Alko - Lenker mitnehmen. Überdies kam das Sportcoupe dem Innenministerium zu teuer.

 

 

     
    Der viel diskutierte , einmalige POLIZEI PORSCHE wird von der Familie Pfeifhofer angekauft . Er findet neben- gleichgesinnten Gefährten- eine neue Heimat im PORSCHE AUTOMUSEUM PFEIFHOFER in Gmünd.






Porsche Automuseum | Pfeifhofer GmbH | Riesertratte 4a | 9853 Gmünd, Kärnten / Austria
T. / F. +43 (0) 4732 2471 | E. info@auto-museum.at